Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen und betreiben seit 2004 einen Online-Shop unter dem Namen Zwillingsburg.

Ich bin Annette und die Geschäftsführerin des Ladens für Schönes und Praktisches für Zwillingseltern (und Drillings- und Vierlingseltern) und bin selbst Mutter von inzwischen erwachsenen Zwillingsmädchen. So weiß ich um die Nöte von Zwillingseltern! Wir führen daher ausschließlich Produkte, die Sinn machen und euch im Alltag mit Mehrlingen echt unterstützen. Seit Jahren besuchen wir Messen und halten Ausschau genau nach solchen Alltagshelfern für euch. Vor wenigen Jahren haben wir noch die verschiedensten Marken von Mehrlingskinderwagen geführt, inzwischen liegt unser Fokus auf einem kleinen und ausgewählten Sortiment. Schönes und Praktisches eben!

Unsere Fotos stammen übrigens von fotolia sowie von privat (z.B. von unseren Kunden genehmigt)